Telefon: 0551 5311924

Nachruf

Die Anwaltskanzlei Feuerhake trauert um Rechtsanwalt und Notar a.D. Rudolf Römer, geboren am 28.05.1938 in Kassel und gestorben am 03.06.2015 in Kassel.

Herr Römer hat seit Gründung der Anwaltskanzlei Feuerhake das Projekt unterstützt und die ersten Jahre in der jungen Kanzlei mitgearbeitet. Als Verfechter der verfassungsmäßigen Rechte von uns Bürgern der ganzen Welt setzte er sich in seiner 40-jährigen Tätigkeit in Bad Karlshafen insbesondere für das Asylrecht ein. Zugleich war er Hausanwalt und Notar für eine Vielzahl der Bürger der Region um Bad Karlshafen und Hofgeismar. Besonders für diese war er Menschfreund und Vertrauter. Dies insbesondere durch seine bewundernswerte Eigenschaft als berufener Zuhörer.

Nicht nur seine Robe, sondern auch sein hartnäckiges Anwaltsgen hat er an seine Tochter, Rechtsanwältin Feuerhake weitergegeben. Die Liebe zu diesem Beruf, den Menschen und wenigstens einen kleinen Teil der hohen Kunst Rudolf Römers, Mandanten zuhören zu können, hoffen wir für Rudolf Römer in unserer Kanzlei in Göttingen weiter für ihn, uns und die ganze Welt an diese weitergeben zu dürfen.




Map small

FEUERHAKE ANWALTSKANZLEI
Obere-Masch-Str. 22
37073 Göttingen

(24 Bewertungen auf Anwalt.de)

Fon: +49-(0)-551-5311924
Fax: +49-(0)-551-4885951
Mail: info@anwaltskanzlei-feuerhake.de